News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
rockenrollerjonny (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 31) Queschtschn X-Y-6195 2016-09-01 11:03:35

Bei den Akten Danke
hi, köln kann auch bitte abgetrennt werden, icons dürfen weiterhin gerne auf restliche accs verbleiben

mfg jonny
Spruch vom weisen Mann: Hallo rockenrollerjonny
Köln wurde abgetrennt.
LG Duke

_Ronja_ (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 32) Queschtschn X-Y-6194 2016-09-01 10:19:05

Bei den Akten Danke
Bitte Vatikan von den anderen abtrennen, da ich in der Stadt nicht mehr spielen möchte
Danke


l.g._Ronja_
Spruch vom weisen Mann: Hallo _Ronja_
Vatikan wurde abgetrennt.
LG Duke

rockenrollerjonny (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 33) Queschtschn X-Y-6193 2016-08-30 23:00:33

Bei den Akten Danke
hi,
könntet ihr bitte mein hhr acc vom bestehenden df acc abtrennen?
icons bleiben gerne auf restliche penner-accs

mfg jonny
Spruch vom weisen Mann: Hallo rockenrollerjonny
HHR wurde abgetrennt.
LG Duke

Batzen187 (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 34) Queschtschn X-Y-6192 2016-08-30 18:25:03

Bei den Akten Danke
abend
einmal bitte sylt mit an köln verbinden, danke!

mfg
Spruch vom weisen Mann: Hallo Batzen187
Sylt wurde angefügt. Bitte trage dich damit in eine beliebige Liste ein, um die Stadt zu aktivieren.
LG Duke

Yogibaehr (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 35) Queschtschn X-Y-6191 2016-08-30 13:46:11

Bei den Akten Danke
Hallo

bitte meinen Altlantis ACC an meinen vatikan und Berliner ranhängen.

Gruß Yogi
Spruch vom weisen Mann: Hallo Yogibaehr
Altlantis wurde angefügt. Bitte trage dich damit in eine beliebige Liste ein, um die Stadt zu aktivieren.
LG Duke

Texasguste (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 36) Queschtschn X-Y-6190 2016-08-29 21:28:38

Bei den Akten Danke
Guten Abend,

könnt ihr Bitte Malle an meine anderen Penner anhängen?

Danke und viele liebe Grüße.
Spruch vom weisen Mann: Hallo Texasguste
Malle wurde angefügt. Bitte trage dich damit in eine beliebige Liste ein, um die Stadt zu aktivieren.
LG Duke

schmutzfunkel (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 37) Queschtschn X-Y-6189 2016-08-29 13:07:12

Bei den Akten Danke
Hallo ihr Lieben,
könntet ihr bitte Vatikan vom Rest abtrennen? Icons und Kills sollen beim Rest bleiben, so dass Vatikan leer ist. LG
Spruch vom weisen Mann: Hallo schmutzfunkel
Vatikan wurde abgetrennt.
LG Duke

templar (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 38) Queschtschn X-Y-6188 2016-08-28 21:20:15

Bei den Akten Danke
Huhu zusammen :)

Bitte meinen oben genannten Syltaccount von den anderen Staedten abtrennen! Danke :) Die Icons und Killpunkte
verbleiben beim Sylter.
Liebe Grüße
Spruch vom weisen Mann: Hallo templar
Sylt ist schon allein. Da kann man nichts abtrennen.
LG Duke

Batzen187 (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 39) Queschtschn X-Y-6187 2016-08-28 14:28:37

Bei den Akten Danke
tach
einmal bitte köln und sylt von dem ganzen rest abtrennen... icons, rp und legion status bleiben bei a, hhr, hh, b, m & v
Spruch vom weisen Mann: Hallo Batzen187
Köln und Sylt wurden abgetrennt.
LG Duke

Kitana (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 40) Queschtschn X-Y-6186 2016-08-28 10:57:27

Bei den Akten Danke
Hallo liebes Team,
war letzte woche hier um meinen Kölner abtrennen zu lassen. Seitdem stimmt was mit meinem HH Acc. nicht mehr. Kann keine kämpfe mehr abgeben,Meldung steht: Du (_Kitana) bist in dieser Stadt noch nicht verifiziert oder freigeschaltet. In HH spiele ich _Kitana mit Unterstrich.Wäre lieb wenn danach mal geschaut wird an was es liegt.
Danke
Spruch vom weisen Mann: Hallo Kitana
Ich kann das nur an Nibbels weitergeben. So geschehen...
LG Duke

Dickebohne (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 41) Queschtschn X-Y-6185 2016-08-26 17:15:09

Bei den Akten Danke
Könnt ihr mir mal helfen, ich bin schon anfang 50 und deshalb wahrscheinlich Begriffs stutzig.
Wie kann ich Landsbergerer Hohlpfennige kaufen? Ich krieg das nicht hin
Spruch vom weisen Mann: Hallo Dickebohne
Die Landsberger Hohlpfennige sind nicht käuflich, sondern können verdient werden. Dazu gibt es in den verschiedenen Städten Banden, wo dies möglich ist.
Hier mal ein Link zu der Übersicht dieser Banden:
http://downfight.de/?seite=gebaeude|250
LG Duke

_Graf_von_Plunderburg_ (Gerichts-Akte)

Zähnewetzer

(Ergebnis 42) Queschtschn X-Y-6184 2016-08-25 14:21:35

Bei den Akten Danke
Hallo ihr lieben,
würdet ihr bitte meinen Atlantis ACC an meinen bestehenden Sylter Acc anhängen!
Danke Graf
Spruch vom weisen Mann: Hallo _Graf_von_Plunderburg_
Atlantis wurde angefügt. Bitte trage dich damit in eine beliebige Liste ein, um die Stadt zu aktivieren.
LG Duke

Koffeinkater (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 43) Queschtschn X-Y-6183 2016-08-24 18:49:50

Bei den Akten Danke
Hallo ihr Lieben,
ich würde mich freuen wenn ihr meinen neuen Atlantis Account mit dem bestehenden Köln/Sylt verbinden würdet, danke :)
Spruch vom weisen Mann: Hallo Koffeinkater
Kann ich gerne machen. Dazu musst Du aber mit Köln oder Sylt hier erscheinen.
LG Duke

blu6582 (Gerichts-Akte)

Fragezeichen Kein Passwort

(Ergebnis 44) Queschtschn X-Y-6182 2016-08-24 10:29:08

Bei den Akten Danke
möchte die df pw sperre gern entfernen lassen, da ich den acc vor kurzem übernommen habe, und dieses
nicht ändern kann, dank euch ;)
Spruch vom weisen Mann: Hallo blu6582
Dein Passwort wurde zurückgesetzt. Bitte verifiziere dich neu.
LG Duke

tainy79 (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 45) Queschtschn X-Y-6181 2016-08-23 20:31:19

Bei den Akten Danke
hi,zweiter versuch: ich spiel in HH den acc tainy79 und ich möchte darum bitten den acc auch nach sylt anzu hängen,ich bin veriviziert / angemeldet in sylt,also die icons sollen in HH bleiben und doch auch sichtbar in sylt,danke im voraus ... die mailaddy ist austernhain@mail.de
Spruch vom weisen Mann: Hallo tainy79
Sylt wurde angefügt. Bitte trage dich damit in eine beliebige Liste ein, um die Stadt zu aktivieren.
LG Duke

God_Is_Devil (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 46) Queschtschn X-Y-6180 2016-08-23 19:18:58

Bei den Akten Danke
.... und da issa schon wieder: den Kölner und den oldHH-God nehme ich zu meinen Headi-Gods hier in HHr, Berlin, München und Vatikan dazu. Danköööö.

MfG vom Gottteufel
Spruch vom weisen Mann: Hallo God_Is_Devil
Hamburg und Köln wurden angefügt. Bitte trage dich damit in beliebige Listen ein, um die Städte zu aktivieren.
LG Duke

God_Is_Devil (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 47) Queschtschn X-Y-6179 2016-08-23 19:10:21

Bei den Akten Danke
Guten Abend,

trennt mir doch bitte meinen Kölner und oldHH-God von Sylt und Atlantis ab. Icons und RPs bleiben bei Sylt/Atlantis, genauso wie der Legionsstatus.... und wegen Anhängung Köln und oldHH an meine Headi-Gods in B, M, HHr und Vatikan komme ich nochmal gesondert vorbei. Vielen Dank schonmal.

MfG God_Is_Devil
Spruch vom weisen Mann: Hallo God_Is_Devil
Hamburg und Köln wurden abgetrennt.
LG Duke

Sin_Cara (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 48) Queschtschn X-Y-6178 2016-08-23 13:09:17

Bei den Akten Danke
Sorry meinte Atlantis Hallo könnt ihr
bitte mein Atlantis Account von den
anderen abtrennen und das ganze Zeug bei
den
anderen lassen Danke
Spruch vom weisen Mann: Hallo Sin_Cara
Atlantis wurde abgetrennt.
LG Duke

schnapsnosn (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 49) Queschtschn X-Y-6176 2016-08-23 12:55:34

Bei den Akten Danke
bitte meinen münchen acc mit dem berliner verbinden
Spruch vom weisen Mann: Hallo schnapsnosn
Kläre das mit den Bossen. Ich habe keine Info.
LG Duke

tainy79 (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 50) Queschtschn X-Y-6175 2016-08-22 16:07:26

Bei den Akten Danke
bitte liebe leute hängt meinen HH acc "tainy79" an sylt an ... danke schön ..
Spruch vom weisen Mann: Hallo tainy79
Dich gibt es in Sylt nicht.
LG Duke

3LL3 (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 51) Queschtschn X-Y-6174 2016-08-22 11:02:10

Bei den Akten Danke
Moin liebes team, ich bitte meinen gleichnamigen Penner aus K hier anzufügen, icons etc von hier
natürlich übernehmen, dankeschön
Spruch vom weisen Mann: Hallo 3LL3
Köln wurde angefügt. Bitte trage dich damit in eine beliebige Liste ein, um die Stadt zu aktivieren.
LG Duke

Kitana (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 52) Queschtschn X-Y-6173 2016-08-20 18:03:36

Bei den Akten Danke
Hallo liebes Team, bitte Köln von meinen restlichen abtrennen so das Köln alleine da steht. Mein gesammeltes bleibt in B, Sy, HH und HHR. Danke und schönes WE
Spruch vom weisen Mann: Hallo Kitana
Köln wurde abgetrennt.
LG Duke

3LL3 (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 53) Queschtschn X-Y-6172 2016-08-18 01:13:08

Bei den Akten Danke
hallo ich bitte alle städte von meinem HH abtrennen zu lassen, so das HH alein da steht, icons, etc in
HH belassen. dankeschön
Lg 3LL3
Spruch vom weisen Mann: Hallo 3LL3
HHR und Berlin wurden abgetrennt.
LG Duke

Luise_Kuschinsky (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 54) Queschtschn X-Y-6171 2016-08-17 12:55:57

Bei den Akten Danke
Liebe Kindergärtner, bitte trennt meinen Berliner Account von Atlantis ab. Alle Icons bitte nach Atlantis, Berlin wird gelöscht. Vielen liebe Dank und herzliche Grüße eure Luise
Spruch vom weisen Mann: Hallo Luise_Kuschinsky
Berlin wurde abgetrennt.
LG Duke

templar (Gerichts-Akte)

Fragezeichen Kein Passwort

(Ergebnis 55) Queschtschn X-Y-6170 2016-08-14 03:11:31

Bei den Akten Danke
Huhu :)
Hatte ganz vergessen, dass man ja trotzdem ueber den Account hier eine Passwortaenderung beantragen kann. Wollte
moch naemloch neu verifizieren, aber da ist noch eine Passwortsperre von meinem Vorgaenger drin. Den Account habe
ich naemlich aus zweiter Reihe uebernommen und das Downfoght-Passwort ist leider nicht bekannt. Danke nochmal!
Spruch vom weisen Mann: Hallo templar
Dein Passwort wurde zurückgesetzt. Bitte verifiziere dich neu.
LG Duke

Bourbon_45 (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 56) Queschtschn X-Y-6168 2016-08-11 16:38:17

Bei den Akten Danke
moin, nun bitte auch noch M abtrennen lassen, so das malle alein da steht, da ich nur noch dort
spiele, icons etc in malle belassen, danke
Spruch vom weisen Mann: Hallo Bourbon_45
München wurde abgetrennt.
LG Duke

Bourbon_45 (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 57) Queschtschn X-Y-6167 2016-08-09 10:21:54

Bei den Akten Danke
moin, ich bitte meinen K acc von M und malle abtrennen zu lassen, icons etc in M lassen bitte
lg
Spruch vom weisen Mann: Hallo Bourbon_45
Köln wurde abgetrennt.
LG Duke

_EL_PASO_TEXAS_ (Gerichts-Akte)

Fragezeichen Kein Passwort

(Ergebnis 58) Queschtschn X-Y-6165 2016-08-07 20:05:10

Bei den Akten Danke
Hallo,
hoffe ihr könnt mir helfen ich komm nicht mehr in meinen acc,möglich das ich das pw vergessen hab,es lässt sich auch nicht ändern.
vielen dank im vorraus,EL
Spruch vom weisen Mann: Hallo _EL_PASO_TEXAS_
Deine Passwortänderungssperre wurde entfernt. Bitte verifiziere dich neu.
LG Duke

_jens_ (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 59) Queschtschn X-Y-6163 2016-08-06 10:11:29

Bei den Akten Danke
Moin,
bitte Icons und KP nach Atlantis übertragen so das Vatikan nakig bleibt.
(Vatikan soll nämlich gelöscht werden)

LG Jens
Spruch vom weisen Mann: Hallo _jens_
Atlantis wurde angefügt. Bitte trage dich damit in eine beliebige Liste ein, um die Stadt zu aktivieren. Vatikan abgetrennt.
LG Duke

HunterKiller (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 60) Queschtschn X-Y-6162 2016-08-05 21:55:41

Bei den Akten Danke
Moin
ich bitte darum, meinen Berliner an die anderen anzuhängen.
Vielen Dank und euch ein schönes WE
Spruch vom weisen Mann: Hallo HunterKiller
Berlin wurde angefügt. Bitte trage dich damit in eine beliebige Liste ein, um die Stadt zu aktivieren.
LG Duke



402.155.954
Besuche
-NE-
      Danke an Stinkender_Erwin, Erwin_Brause, Kowe und Kampfzwerg für die tolle Kummerkastenarbeit                      

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.